Durch die gesetzliche Neuregelung wird Qualität im Gesundheitswesen gefordert. Es ist Vorschrift, dass sich alle Einrichtungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen der ambulanten und stationären Pflege einmal jährlich einer Qualitätsprüfung unterziehen müssen. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse finden Ausdruck in einer Bewertung, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Damit wird die Qualität der einzelnen Pflegedienste für den Kunden vergleichbar. 

Der Leitgedanke unseres Pflegedienstes ist es, eine hohe Qualität der Kundenversorgung auf Grundlage neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Um diesen Ansprüchen gewachsen zu sein, verpflichtet sich der ambulante Pflegedienst Szekular ein Qualitätsmanagementsystem gemäß den Vorgaben der DIN EN ISO 9001 aufzubauen und in der täglichen Arbeit umzusetzen. 

mobile-zeiterfassungWir arbeiten effizient, rentabel und zuverlässig durch mobile Zeiterfassung. Wir erfassen vor Ort wichtige Daten und übertragen sie automatisch an unsere Zentrale. Die durchgeführten Einsätze, erbrachten Leistungen und Abweichungen von der Planung lassen sich einfach dokumentieren. Am Ende jedes Einsatzes sind alle Zeiten und Leistungen korrekt für die Abrechnung dokumentiert.

 

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